ratteratterratter... Die Ladezeit hängt von Ihrer Bandbreite ab!

fon +49 30 23 94 45 83
Warenkorb - 0,00€

Wer wir sind

Ilka Koss

Ilka studierte Architektur und Städtebau an der Universität Stuttgart mit Projekten an der UDK Berlin schloss das Studium 2001 mit dem Diplom ab.

Nach einer ausführlichen Mutterpause war sie ab 2003 projektweise in Architekturbüros tätig, bis 2004 die Idee aufkam, den Schulranzen für ihren ersten Sohn selbst zu entwickeln. Ab da war und ist sie die ständige und stetige Kraft hinter der Entwicklung von kundschafter®. Seit der Geburt des 3. Sohnes im Jahr 2011 tritt sie bei kundschafter® etwas kürzer, hat aber nach wie vor bei allen wichtigen Entscheidungen das letzte Wort.

Arp Dinkelaker

Arp studierte Architektur und Städtebau an der Universität Stuttgart mit Projekten an der TU Otaniemi/Helsinki und der Greenwich University London und schloss das Studium 1998 mit dem Diplom ab.

Nach einem Jahr in einem Architekturbüro in Berlin entschied er, dass er sich die Leidenschaft Architektur sowohl physisch als auch finanziell nicht mehr leisten konnte und ging für ein halbes Jahr als Industrial Designer in die USA, wo er bei Steelcase in Grand Rapids/Michigan, dem weltgrössten Möbelhersteller, an der Entwicklung eines Büromöbelsystems mitwirkte. Dort fehlte ihm Berlin so sehr, dass er 2000 gerne zurückkehrte, als er das Angebot bekam, bei einer Multimedia-Agentur als Konzepter einzusteigen. Diese Tätigkeit hat er in verschiedenen Agenturen in leitender Position ausgeübt. Seit 2009 ist er als selbstständiger User Experience Consultant für Agenturen v.a. in Berlin tätig, seit 2011 hat er sich mehr und mehr auf die Arbeit als Produktdesigner und Vermarkter von kundschafter® konzentriert.

Arp und Ilka sind verheiratet. Die beiden haben drei Söhne.

Mobile Version: Eingeschaltet